Alle Meldungen

Zeitraum wählen:

bis

05.12.2017

Jugendsprecherwahl

Jugendsprecher/In-Wahl in der Pfarrei St. Martin Idsteiner-Land

Am Freitag, den 1. Dezember, fand am Kirchort St. Martin die Jugendsprecher/In-Wahl statt.
Dazu haben sich die Jugendvertreter/Innen aus folgenden Kirchorten versammelt.
St. Martin:                Paula Conrad
St. Nikolaus v. der Flüe:        Christin Leichtfuß
St. Michael:                Jakob Hess und Charlotte Skrobisch und aus
Maria Königin:            Bernd Friedrich und Lena Ladner

Aus den Reihen der Jugendvertreter/Innen wurde die Neuen Jugendsprecher/Innen gewählt.
Als Jugendsprecherin wurde Christin Leichtfuß und als Stellvertreter Jakob Hess und Stellvertreterin Charlotte Skrobisch gewählt. Zusammen möchten die drei die Anliegen der Jugendlichen aus der gesamten Pfarrei im PGR vertreten.

Der anwesende Wahlausschuss, bestehend aus Patricia Goldstein-Egger, Jörg Engelbach und Maria Friedrich, führte die Jugendsprecherwahl durch.

Alle Jugendvertreter aus den verschiedenen Kirchorten und einige engagierte Erwachsene werden sich im neuen Jugendausschuss am 17. Januar 2018 um 18.00 Uhr am Kirchort Maria Königin zum ersten Mal treffen und dort einige Aktionen für das kommende Jahr planen.